Aktuelles

Osterfrühstück am Ostersonntag (21.4.) ab 7.30 Uhr im Gemeindesaal

Ostermorgen gegen 9.00 Uhr Uhr. Der Gemeindesaal zeigt sich österlich geschmückt, die Tische sind festlich-einladend gedeckt und darauf steht alles, was zu einem exquisiten Frühstück gehört. Am schönsten aber ist die Gemeinschaft derer, die sich an diesen Tischen am Morgen dieses hohen Feiertages zusammenfindet.

Die einen stehen unter dem Eindruck der Feier der Osternacht oder kommen grade beschwingt von der Auferstehungsfeier auf dem Friedhof, andere freuen sich auf den musikalisch reichen Festgottesdienst um zehn, wieder andere schätzen vor allem, diesen Feiertag nicht alleine beginnen zu müssen.

Schön, dass es das Osterfrühstück der Gemeinde schon so lange gibt – noch schöner, dass wir auch dieses Jahr darauf nicht verzichten müssen! Vielen Dank allen, die das möglich machen – und natürlich herzliche Einladung! Das Frühstück beginnt nach der Feier der Ostermacht gegen 7.30 Uhr.

Plakat_Tauffest-2019-END